Mittwoch, 28. August 2013

Wie bewältige ich nun das Buffet-problem? (Tägliche Situationen mit einem Rollstuhl)

Wie ich mich auf diese Woche gefreut habe.
Endlich Urlaub. Ab nach Stockholm und London.
Montag sollte es ab nach München gehen, ich hatte aber leider Grippe. Nach München sind wir trotzdem gefahren, mit der Hoffnung das es mir Dienstag besser geht und wir fliegen können.
Dienstag ging es noch schlechter :'( also zurück nach Hause.

Nun zum Buffet:
Im Hotel in München gab es ein Buffet.
Jemand der querschnittsgelähmt ist, hat Kraft in seinen Händen. Er kann also alles auf seinen Schoß räumen.
Ich hab jedoch eine Muskelschwäche, also auch weniger Kraft in den Händen.
Was mach ich also bei einem Buffet? - Da ich nie alleine wegfahre holt mir meine Begleitung dann mein essen. Wenn es aber ein behindertengerechtes Hotel ist, glaube ich, dass das Personal sicher hilft wenn man fragt.

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura