Sonntag, 18. August 2013

Ein langersehntes Wochenende - inklusive perfekten Dinner

Dieses Wochenende war ich endlich wieder bei meinem Vater und meiner Nonna in Italien :-)

Freitag war ich erstmal shoppen!
Danach ging es zu meinem Vater, wo wir am Abend essen gingen.
Es gab endlich wieder einmal FISCH! Beziehungsweise zuerst Thunfisch-Carpaccio und dann eine Languste. Languste ist ungefähr das gleiche wie ein Hummer, nur etwas kleiner.
Samstag haben wir gegrillt - für mich gab es natürlich Gemüse da ich kein Fleisch esse.
Außerdem hat mein Papa ein neues Sofa. Es ist soooooo gemütlich, da musste ich gleich ein Foto machen ;-)

Rechts: Ich und das Dinner.
Unten links: Ich beim Chillen am neuen Sofa.
Unten rechts: Meine neue Geldbörse (Ausbeute vom Shoppen)
Letztes Bild ganz Unten: Hummer - Hauptgang


Und HIER solltet ihr noch vorbeischauen :) - DANKE

-Laura



1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura