Dienstag, 20. August 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Hallo meine Lieben.
In meiner Leiste steht ja auch "Beauty & Style" und dann muss ich schon auch über das bloggen :-) Und das wollte ich noch tun, bevor ich nächste Woche davonfliege.

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich mir die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor gekauft habe.
Letztes Jahr, um diese Zeit, kamen die Chubby Sticks von Clinique heraus. Damals habe ich zwar überlegt einen zu kaufen, aber bei fast 20€ hab ich es mir doch anders überlegt.

Als Astor mit der Soft Sensation Lipcolor Butter rauskam, hab ich sofort überlegt einen zu kaufen. Und als Dounia Slimani dann auch noch ein Shooting mit Astor hatte, und auf ihrem Youtube-Channel von der Soft Sensation Lipcolor Butter geschwärmt hat, musste ich einfach einmal bei DM vorbei schauen.
Bei nur fast 9€, also ungefähr die Hälfte vom Preis des Clinique-Produkts, musste ich einfach zuschlagen.

Ich habe mich für eine neutrale Farbe (003 Caramel Envy) entschieden, da ich viele kräftige Lippenstifte habe.

Zum Produkt: Ich liebe die Farbe, und den Glanz. Es hält lange und ist wie eine Lippenpflege. Ein Essen hält es zwar nicht aus, aber da es ja in gewisser Weise ähnlich einem Labello ist, kann man es ja nach dem essen sofort wieder auftragen.


Die Bilder kommen von Dounia Slimani's Blogeintrag, den ich oben verlinkt habe. Bildrechte liegen bei Astor und Dounia Slimani

-Laura

2 Kommentare:

  1. Diese Lipbutters werden ja echt total gehyped. Da ich letzten Monat so viel vershoppt habe, wird mir im Oktober ein 9 € Lippenstift erstmal nicht ins Haus kommen - vielleicht lege ich mir aber im November einen zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du dir einen kaufst, gib mir aufjedenfall dein Feedback :-))

      Löschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura