Mittwoch, 14. August 2013

Warum "stay true to yourself" ?!?

Na da haben sich doch einige gefragt, warum mein Titel stay true to yourself ist. Diese Frage beantworte ich liebend gerne :-)

Der Titel ist mir spontan eingefallen. Genommen hab ich ihn dann aus 2 Gründen.
1. Der Titel passt zum Bloginhalt. Ich kann es nun mal nicht ändern das ich beeinträchtigt bin. Und ich will mich deshalb auch nicht verstecken! Lieber möchte ich die Leute auf mein Leben aufmerksam machen, damit sie meine Probleme verstehen (und die von anderen Rollifahrern)
2. Mein Idol Justin Bieber hat es mal gesagt & getwittert. Ist also ein Zitat von ihm

Und bevor ihr euch jetzt alle zum nächsten Blogeintrag klickt, schaut doch mal bei debb-y 's aktion vorbei!

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura