Donnerstag, 8. August 2013

Manchmal kommt alles anders!

Hallo meine Lieben.

Diesen Sommer wollte ich: 4 Wochen arbeiten; jede Woche ausgehen; viel schwimmen gehen; & etwas fürs kommende Maturajahr machen!

Im Endeffekt habe ich bisher nichts davon gemacht. In der ersten Ferienwoche war ich auf Therapiewoche. Dann hab ich 2 Tage gearbeitet und dann kam ich leider ins Krankenhaus wo ich bis gestern war - also 3 Wochen!

Ich kann von Glück reden das die "Krankheit" jetzt auftrat. Denn während des Schuljahrs hätte ich viel verpasst & später in den Sommerferien möchte ich auf Urlaub fliegen.

Jetzt erhole ich mich erstmal und dann schau ich ob ich noch etwas für die Schule mach oder nur noch Ferien genieße!

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura