Donnerstag, 4. Dezember 2014

Studieren mit Behinderung (Teil 3) - Universitylife

Hallo & Welcome back.

Es ist zwar Donnerstag, aber das ist der Blogpost der eigentlich Montag online hätte gehen sollen. Ich war/bin aber leider krank.

Ich muss zugeben, dass dieser Blogpost wohl eher etwas mit dem Studentenleben als mit dem Thema Studieren mit Behinderung zu tun haben wird.

Ich glaub nämlich, dass mich das Studentenleben erreicht hat.
Ich bin vor ca. 3 Wochen einmal kurzfristig fort gegangen und seitdem bin ich einfach nur mehr faul.
Ich schiebe jede einzelne Semesterarbeit vor mich hin, liege nur noch im Bett oder spiele am Computer.
Ich arbeite lieber bevor ich Uniarbeiten erledige usw.

Aber eigentlich weiß ich nicht, wie das passieren konnte. Ich bin eigentlich ziemlich ehrgeizig. Aber im Moment hab ich so ein Unitief. Und das JETZT SCHON!!!
Egal, diesen Monat ist eh nicht so viel zu tun und es kommen ja die Ferien. Außerdem ist ja Christkindlmarkt :D


I wanted to upload this blogpost on Monday but I was/am sick.

I have to admit that this blogpost won't be exactly about my studentlife in the wheelchair but about universitylife.

I just think, that universitylife reached me too.
It was about 3 weeks ago when I decided to go out spontaneously and since then I'm so lazy.
I do everything before writing term papers, just lying around, playing Sims on my computer etc.
I do even more for work before I learn. It's just so much fun :D

But I just don't know how that could happen. I've always been very ambitious.
But right now I'm having a low point when it comes to university. And that already after TWO MONTHS!!!
However, it is december and we have holidays soon. And there's also the christmas market :D

-Laura

 

1 Kommentar:

  1. Hi Laura.
    Das ist blöd wenn du nach 2 Monaten schon ein Tief hast. Aber so wie ich dich kenne, wirst auch dieses schaffen.
    Lg. wasliestlisa.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura