Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsdeko - Decoration for Xmas

Hallo & Welcome back.

Also ich hab mein Studentenzimmer schon seit November weihnachtlich beziehungsweise winterlich dekoriert.
Und für alle, die alles gerne Last Minute machen, wollte ich ein paar Bild als Inspiration posten.

Ich schreib euch dazu, was dabei ganz-jahres Deko ist, und was nur für Weihnachten/Winter gedacht ist.
(Bevor ich die Bilder poste, übersetze ich noch schnell)


I've already decorated my room back in November. What I show you today are pictures from my room in Klagenfurt. And some of you can use this as an inspiration if you're a last minute decorater/shopper.
Some of the decoration will stay in my room all year and some won't.

I'm going to describe which of the things I use for Wintertime and which I don't.

Winterdeko // Decoration for Wintertime
Bäume = Winterdeko // The trees are for the wintertime



Overview!
Linker Polster = Winterdeko // The pillow on the left side is definitely for the wintetime
Adventkalender ist definitiv weihnachtlich // My advent calendar
Meine Wohlfühlarea // My area for chilling (radio and a coffee machine are a must-have)
Ganz-Jahres Deko // Decoration for the whole year
Ganz-Jahres Deko // My owl obsession is real; of course this will be there throughout the year
Ein paar Bilder von/mit Familie und Freunden // Pictures from/with family and friends
Dekoration über dem Schreibtisch // You can see these owls above my desk and they'll be there for a loong time

Bevor ich diesen Blogpost beende, möchte ich sagen, dass ich sehr gerne umdekoriere. Ich werde aber so viel wie möglich in einer Schachtel aufbewahren um es zum Beispiel nächsten Winter wieder zu verwenden.
Möchtet ihr sowas auch wieder sehen, wenn ich umdekoriert habe? Also im Frühling / Sommer?

Ich wünsche euch Frohe Festtage. Ich hoffe, ihr könnt diese mit euren Liebsten verbringen.
Frohe Weihnachten!


Before I get to an end I'd like to say that I love to redecorate my room. But I'll store all the winterdecoration for next year, of course.
Would you like to see such a blogpost when I redecorate my room for spring / summer?

I'd like to wish you Happy Holidays. And I hope you can spend these days with your loved once.
Merry Christmas!

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura