Dienstag, 3. Dezember 2013

Tag der Menschen mit Behinderung

Es ist der 3. Dezember; doch nicht nur das, sondern auch der Tag der Menschen mit Behinderung.

Ich freue mich, dass wir immer mehr integriert werden.
Letzten Sonntag zum Beispiel war ein Bericht in der Zeitung mit dem Titel "Cha-Cha-Cha barrierefrei" - das hat mich wirklich gefreut, da wir gerade am Einstudieren der Mitternachtseinlage sind, und ich mittanzen darf. WIE? - Das werden wir schon noch sehen :D

Heute war im Fernsehen, dass einige Modegeschäfte Schaufensterpuppen angefertigt haben; nach "behinderten" Menschen als Modell. Eigentlich wollten sie diese nur heute ausstellen, aber die Menschen reagieren so gut darauf, dass sich einige Geschäfte dazu entschieden haben, sie länger auszustellen.


Auf dem Foto seht ihr mich beim dirigieren. Das ist auch eine Art von Integration. Ich kenne sonst niemanden im Rollstuhl, der schon einmal einen Chor dirigiert hat. Und ihr?
Es macht immer wieder Spaß :-)

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura