Montag, 25. November 2013

Ein Wellnesstag wie kein anderer ;) (Tägliche Situationen mit einem Rollstuhl)



Ich war letztes Wochenende im Thermal Römerbad.
Und eigentlich sollte das ein wunderschöner Wellnesstag werden .. leider wurde ich sehr enttäuscht.
Das Thermal Römerbad wirbt mit Wellness auf höchstem Niveau, allerdings nicht für behinderte.
 
1) Das Behinderten-WC ist so klein, dass man gleich auf das normale gehen kann.
2) Ohne Hilfe kommt man nicht ins Restaurant
3) Man kam nicht auf die obere Liegefläche mit dem Rollstuhl 

4) Etwas positives: Sehr nette Mitarbeiter


-Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura