Samstag, 9. November 2013

Spitzenfluid fürs Haar. Braucht man das?

JA!

Und zwar weil man seine Haare immer großer Hitze aussetzt. Und so kann man Spitzen schneiden verhindern, da sich der Spliss hinauszögert.

Ich benutze das von Alverde, das gibt es bei DM für ungefähr 2-3€.
Es hat eine gelige Textur, klebt aber gar nicht.
Und das von Alverde ist wesentlich billiger als die Spitzenfluids die man beim Frisör bekommt!
Man sollte es immer nach dem Waschen ins nasse Haar einmassieren (in die Spitzen). Und danach erst durchkämmen! (ich kämme meine nassen Haare NICHT)

Außerdem steht in der Beschreibung, dass man es mindestens 1x pro Woche benutzen sollte. Ich benutze es aber immer nach dem Haare waschen (alle 3-4 Tage)



-Laura


Bildrechte:  http://de.paperblog.com/alverde-repair-haarspitzenfluid-traube-avocado-120952/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura