Sonntag, 10. November 2013

Erstes Winter-Wochende (mit Rollstuhl)

Hallo meine Lieben.
Liegt bei euch auch Schnee?

Ich bin dieses Wochenende endlich wieder einmal bei meinem Vater in Italien; und als wir gestern vom Kino nach Hause kamen fing es an zu schneien :D / :(
Ich mag Schnee nicht, da es mit dem Rollstuhl einfach kompliziert ist. Vor allem bei meinem Vater in Italien, da es hier einige Stufen gibt!

Aber es liegen ca. 5cm Schnee und ich finde es sieht echt schön aus! (besonders weil ich weiß das er wieder weg geht ;-)
Anbei ein Foto von meinem Winter Wonderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura