Sonntag, 15. Dezember 2013

Review: FIT ME 2-in-1 Anti-Glanz Make-up Stick

Endlich ist es so weit:
Passend zum Weihnachtsstress mein Review zu einem Maybelline Produkt. Vielleicht ist das ja ein Geschenk für eure Freunde.

Ich bin begeistert. "Anti-Glanz" trifft wirklich zu.
Und die Farbe habe ich mir übers Internet ausgesucht! Man kann es wirklich gut abschätzen ohne den Make-up Stick vorher einmal ausprobiert zu haben, da sich die Farbe noch ein wenig der Haut anpasst.
Der Preis ist auch ganz okey, und ich benutze den Stick fast regelmäßig und habe noch nicht viel verbraucht.
Die Anwendung ist auch ganz einfach: einfach ein paar Striche auftragen und verreiben. Und dann sieht es schon ganz natürlich aus.
Die Deckkraft ist okey, aber nicht so gut wie ein Make-up und Puder.

Fazit: für den Alltag besser als eine BB-Cream, aber für einen Ball nicht die perfekte Idee.

20131213_065515.jpg wird angezeigt
Der Make-up Stick in der Farbe 120
20131213_065615.jpg wird angezeigt
Nach einem kurzen verwischen sieht es so aus; einfach noch einmal drüberwischen und man sieht keinen Unterschied.http://distilleryimage7.ak.instagram.com/721b0070422111e3b04622000a1f9be0_8.jpg

1 Kommentar:

  1. Klingt ja richtig gut, bisher verwende ich immer eine flüssige Foundation, aber so ein Stick wäre mal eine super Alternative. Vor allem das mit dem Anti-Glanz klingt spannend, weil ich da immer total Probleme in der T-Zone habe und das kriegt eine normale Foundation leider nicht so wirklich in den Griff /: danke für die Review :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura