Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hallo meine Lieben.

In 2 Tagen ist es so weit: es ist ENDLICH 2014 :-)
Aus diesem Grund dachte ich mir, positive und negative Ereignisse ahs dem Jahr 2013 aufzulisten, und dann einen Schluss zu ziehen um zu sehen wie das Jahr so war.

Positiv {+}
> Singwoche mit Chorleiterschulung in Drauhofen; im Februar
> Justin Bieber LIVE mit der BELIEVE Tour in Wien; 30.03.2013
> BELIEBER kennenlernen (zum Beispiel Stephanie und Laura)
> ich wurde bei der Make-A-Wish Foundation angemeldet!
> ein Besuch bei Antenne Kärnten; Dezember
> Gesund sein! Das beste Weihnachtsgeschenk
> BELIEVE MOVIE in Villach

Negativ {-}
> Meine Hündin ist im Alter von nur 5 Jahren an Herzastma gestorben; im April
> Krankenhausaufenthalt im Juni
> Krankenhausaufenthalt im Juli; 3 Wochen
> Operation im August; Nierensteinentfernung
> Krankenhausaufenthalt im September
> Urlaub nach Stockholm & London wurde abgeblasen wegen der Nierenerkrankung
> 6 Wochen zusätzlich behindert gewesen wegen dem künstlichen Ausgang
> Verpassen des Konzerts von Selena Gomez in Wien; 17.09.2013
> Verpassen der Anfangszeit des Maturajahrs (= Abijahr)

Zusammengefasst:
Es gibt 7 positive Punkte und 9 negative Punkte.
Punktmäßig und auch für mich persönlich würde ich das Jahr 2013 als negativ bezeichnen.
Immerhin sind fast 6 Wochen im Krankenhaus echt negativ; ein verpasster Sommer auch; u.s.w.

Ich kann nur hoffen, dass 2014 besser wird. Ich hoffe es nicht nur, ich bin mir sogar sicher! :-)
Für euch meine lieben Leser habe ich noch ein schönes Bild.

Hiermit wünsche ich euch nur das beste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura