Sonntag, 22. Dezember 2013

Warum ich die Weihnachtszeit so mag ..



Hallo meine Lieben
In zwei Tagen ist Weihnachten und ich hab schon alles erledigt.

Im ersten Bild sieht man das ganze Zeug was ich gebraucht habe um meine Geschenke einzupacken :)


Hier (rechts daneben) seht ihr mich auf dem Weg ins Krankenhaus.
Dazu möchte ich euch noch sagen, dass meine Nieren wieder komplett gesund sind. Das ist wohl das beste Weihnachtsgeschenk!

Nun seht ihr ein Glas Glühwein welches ich getrunken habe zur Feier auf die Ferien.
Hier noch ein weiteres Bild vom Weihnachtsmarkt.

Als nächstes seht ihr einen Teller Weihnachtskekse. Ein paar Kekse sind auch vor Weihnachten schon erlaubt ;)


Und hier unser Christbaum, der noch nicht geschmückt ist. Das Ergebnis gibt es am 24.Dezember HIER



Zu aller letzt noch zwei Selfies von mir. Eines mit meinem Kater, der im Moment krank ist. (Das wisst ihr aber schon wenn ihr mir auf Instagram folgt)



Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und melde mich nach den Feiertagen wieder. Es gibt dann auch einen Jahresrückblick!

Etwas noch; es gibt nur einen Grund warum mir Weihnachten nicht ganz geheuer ist: der Schnee. Aber der lässt ja noch auf sich warten und das macht mich wirklich glücklich :)

1 Kommentar:

  1. ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! :) Schön, dass deine Niere wieder ganz gesund ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura