Montag, 26. Mai 2014

Mainz (und Wiesbaden)

Hallo meine Lieben.

Ich war von Donnerstag bis Sonntag, also gestern, in Deutschland. Wir waren mit dem Chor in Wiesbaden und haben deshalb auch Mainz und den Loreleyfelsen besucht. Zum Ausflug zum Loreleyfelsen gibt es im nächsten Blogeintrag mehr :)

Am Freitag hatten wir am Abend ein Konzert in der Aula der Elly-Heuss-Schule, und zwar mit dem VOCALIVE Chor. Es war ein großartiges Konzert (zumindest haben uns dies die Zuschauer gesagt und ich fand es auch toll!)


An dem Nachmittag vor dem Konzert haben wir einen Ausflug in die Studentenstadt Mainz gemacht.
Mainz ist wirklich eine schöne Stadt. Sie ist zwar alt und dass sieht man auch, aber sie ist definitiv barrierefrei! - zumindest dort wo 
ich war war es barrierefrei
Also falls ihr mal Zeit habt, ein Ausflug nach Mainz ist es echt wert!









Zu Wiesbaden hingegen gibt es nicht viel zu sagen. Es ist auch nicht wirklich barrierefrei und außerdem ist dort irgendwie nicht wirklich viel los. Vielleicht haben wir aber auch nur ein paar blöde Tage erwischt. Aber es hat trotzdem gepasst :)



 -Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura