Sonntag, 26. Januar 2014

Wetten, dass..? am Nassfeld (SPEZIAL: Tägliche Situationen mit einem Rollstuhl)

Hallo meine Lieben.

Gestern war es so weit; Wetten, dass..? hat in Kärnten halt gemacht. Ok,ok, nicht die ganze Sendung wurde hier gedreht, aber die Außenwette fand hier statt. Und zwar am Nassfeld.

Als ich letzte Woche (spät aber doch) davon erfahren habe, haben wir uns entschieden auch hinzufahren.
Freitag, also einen Tag vor dem Event, haben wir überprüft ob es einen guten Aussichtsplatz für mich im Rollstuhl gibt. FEHLANZEIGE !!!

Wir haben dann entschieden, trotzdem hinaufzufahren. Eine Bekannte hat gesagt, dass wir auf die Terrasse gehen könnten.















Als wir dort waren war die Terrasse auch leer aber wir wollten nicht alleine dort stehen. Also machten wir uns auf den Weg zur Absperrung, da noch Plätze frei waren. Wie schwer es ist, mit dem Rollstuhl im Schnee zu fahren, könnt ihr euch ja aufgrund meines letzten Blogeintrags vorstellen. Als wir es dann geschafft hatten, war das unsere Aussicht :/



Eine Nebeldecke! Aber es waren ja noch ungefähr 1 1/2 Stunden bis die Wette anfing, also war es Zeit für ein Foto von mir ;)


















Kurz bevor die Wette begonnen hat, hat einer meiner Begleiter noch gesagt "Wäre ja cool wenn ein Flitzer über die Piste laufen würde. Der würde in die Geschichte eingehen" ;)
Hier ein Foto von unsere Aussicht kurz bevor die Wette begonnen hat:

Viiiiiel besser :)
So und hier dann der erste Teil mit Hermann Maier: http://t.co/SXQuXLJe4d
Und kurz bevor Willi Stengg los gefahren ist, lief aufeinmal ein "Flitzer" über die Piste. Ich hab ihn auf Video, aber das veröffentliche ich nicht, da ich glaube, dass der Typ eh in einer Zeitung zu finden ist. Auf FB ist er zumindest zu sehen!
Hier der zweite Teil mit Willi Stengg: http://t.co/l8N9Gckc9n



Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass die Links vertrauenswürdig sind. Sie führen euch auf meine Instagramseite und zeigen zwei kurze Ausschnitte.

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura