Sonntag, 12. Januar 2014

Ein Besuch bei meinem Lieblingsradiosender

Hallo meine Lieben.

Foto: Kleine Zeitung/Traussnig
Mitte/Ende November war in der Kleinen Zeitung ein Artikel über "Wünsch dir was".
"Wünsch dir was" war für alle Kärntner Kinder & Jugendliche bis zum Alter von 18 Jahren; man konnte dabei einen Weihnachtswunsch äußern den man nicht mit Geld bezahlen/kaufen kann.
Meine Mutter hatte dann die Idee, dass ich mich doch auch 'bewerben' könnte. GESAGT. GETAN.

Bald darauf läutete mein Handy. Es war klar, dass mein Wunsch erfüllt wird.
Am 5.12.2013 war es endlich so weit: ich war am Weg nach Klagenfurt ins Studio von Antenne Kärnten.

Kurze Vorgeschichte: Schon vor einigen Jahren war ich im Studio von Antenne Kärnten. Damals allerdings für den 'Timm & Co. Weihnachtschor'. Damals haben wir als Chor mit Leuten von ganz Kärnten Last Christmas von Wham aufgenommen. Davon hab ich auch noch eine CD.


Foto: Kleine Zeitung/Traussnig
Zurück zum 5. Dezember:
Als wir da waren, war ein Fotograf der Kleinen Zeitung auch schon da.
Und dann ging es los, uns wurde alles erklärt bis *trommelwirbel* endlich etwas von mir & Lena aufgezeichnet wurde, was dann später im Radio lief
Danach haben wir uns die Redaktion angeschaut, und dann waren wir noch bei Markus. Er schneidet immer den Wochen-Rap und andere Dinge zusammen :)

Foto: Kleine Zeitung/Traussnig
Bevor es dann (schon viel zu schnell) vorbei war, durfte ich noch etwas zum Thema "Weihnachtsstreber" sagen was auch aufgezeichnet wurde.


Und wenn ihr HIER klickt kommt ihr auf den Artikel der Kleinen Zeitung zu unserem Besuch bei Antenne Kärnten .
-Laura



1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt sehr interessant hinter die Kulissen zu schauen und dass du auch noch etwas aufnehmen wurdest, ist natürlich cool :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura