Montag, 6. Januar 2014

Diamond Night



Mein Ring - Passend zum Motte



















Mein Outfit; nur die Schuhe
sieht man nicht

Hallo meine Lieben
Am 4.01.2014 war es soweit: nach vielen anstrengenden Monaten voller Organisieren und Proben war es zeit für unseren Maturaball :)

Wir alle haben uns gefreut, und die Polonais war einfach super.

Mein Traum hat sich auch erfüllt: ein Freund hat sich bereit erklärt, meine Ballbegleitung zu sein :D
Und ein weiterer Traum hat sich erfüllt: ich durfte bei der Mitternachtseinlage mitmachen :D

Das Bild ist vom "Shooting" für den Ball
Nach dem zusammenräumen ging es erstmal in die Disco um unseren Ball zu feiern.
Danach gab es Frühstück und um 6 Uhr morgens war ich auch schon zu Hause und habe den restlichen Tag geschlafen :)



Das Outfit der Mitternachtseinlage




Trotz dem, dass ich einen Tag komplett verschlafen habe, hatte ich mir meinen Maturaball nie so toll vorgestellt. Es war einfach perfekt!!!
Und man hat gemerkt, dass wir Maturanten eine Gemeinschaft sind :)

-Laura


3 Kommentare:

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura