Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine Lieblingsprodukte

Hallo meine Lieben. 
Ich dachte mir, es ist wieder einmal Zeit für einen Beautyeintrag :)

Heute geht es um meine derzeitigen Lieblingsprodukte, ohne die ich im Moment nicht mehr aus dem Haus gehe. (zumindest nicht ohne sie aufgetragen zu haben)

Ich fange an, mit meinem derzeitigen Lieblingsnagellack. Ich habe ihn zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. 
Es ist der 43 Miami pINK von Catrice


Ich mag:
  • die Farbe weil sie überall dazu passt
  • die Konsistenz da der Nagellack leicht aufzutragen ist
  • die Haltbarkeit

Nun weiter zu meiner Lieblingsmascara.
Es ist die Wimperndefinierende Mascara 360° von Yves Rocher.
















Die Mascara mag ich deshalb so gern, weil sie einfach super wirkt.
Das kann man hier sehen:  

Man beachte bitte, dass ich meine Wimpern nur oben tusche.
Preis: 18,90€
Der Mascara ist aber immer wieder im Abverkauf, deshalb hab ich ihn auch gekauft. Sonst gebe ich nicht so viel Geld aus.















Und zu guter Letzt komm ich zu meinem Lieblingslippenbalsam. Auch dieser ist von Yves Rocher; mit Kakao & Pistazie. Leider gibt es den Lippenbalsam NICHT mehr. Ich hab ihn mir um die Weihnachtszeit gekauft. Schaut einfach trotzdem einmal bei Yves Rocher ob ihr einen Lippenbalsam für euch findet. Ich finde ihn nämlich super!











-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura