Samstag, 23. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017 - Review of 2k17

Hallo & Welcome back.

Letztes Jahr hab ich euch wieder mitgenommen und auch erzählt, was meine Ziele für 2017 sind. HIER findet ihr den Blogpost dazu.
Geschafft habe ich einiges:

  • Wohnung fertig einrichten? - Nicht ganz geschafft. Die Pinnwand / Magnetwand fehlt immer noch und ich muss noch einiges anpassen damit Lychee mir besser helfen kann
  • Lychee weiterhin ausbilden? - Definitiv geschafft! Der Prüfungstermin rückt immer näher und wir trainieren fleißig!
  • Studieren? - Natürlich!
  • Lychees FB & Instagram am laufenden halten? - Ganz klar geschafft. Und einen eigenen Blog hat sie nun auch.
  • Weiterhin leidenschaftlich bloggen? - Ich glaub das gelang mir auf Lychees Blog dieses Jahr besser als auf diesem. Es fehlte oft einfach die Zeit. Aber ich gebe mir Mühe und es gab zumindest einmal im Monat einen Blogpost!
  • Geld sparen? - Geschafft.
  • Urlaub fahren? - Ja ich war in Barcelona!
  • Gesund leben? - Naja :') Therapien hab ich fleißig besucht! Aber vom Essen her ...
  • Mir die Haare endlich wieder wachsen lassen? - Geschafft. Sie nicht zu oft färben? - Faaail :D
  • Weiterhin beim Kärntner Landesjugendchor singen? - Klar doch!

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN dass ihr immer noch hier seit. Auch wenn ich nicht so oft gebloggt habe dieses Jahr.
Ich wünsche euch mit diesem Blogpost Frohe Weihnachten & eine besinnliche Zeit mit euren liebsten!




































 
Last year I've written down some goals for 2k17. You can find the blogpost HERE.
I've reached a lot:

  • Rearranging my apartement? - Done.
  • Train a lot with Lychee? - Done. And we still do!
  • Studying? - Done!
  • Keeping Lychee's FB and Instagram updated? - Done. And she now has her own Blog (only in german)! 
  • Blogging? - Done. But not as much as last year. 
  • Saving money? - Done!
  • Driving away for Holidays? - Yes; I went to Barcelona!
  • Living healthy? - Half done.
  • Growing my hair & not colouring it too often? - Well, I let it grow, but I'm kinda blonde now. So yeah.
  • Still singing with the Kärntner Landesjugendchor? - Done :)

At this point I would like to say THANK YOU to you because you are still here. Even though I haven't blogged as much as last year.
I wish you some great Holidays with your families & Merry Christmas!

-Laura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura