Samstag, 30. Dezember 2017

Ziele für 2018 - Goals for 2k18

Hallo & Welcome back.


Wir zwei Strahlemädchen <3
Picture by Fressnapf - Anna Rauchenberger
Nachdem ich meinen Jahresrückblick von 2017 hochgeladen habe, möchte ich euch natürlich von meinen Zielen für 2018 berichten.
Was sind denn eure Ziele für das kommende Jahr? Bei mir zählt abnehmen oder sowas definitiv nicht dazu - haha.

Ziele 2018:
  • Bachelorstudium abschließen
  • Masterstudium beginnen
  • Staatlich zertifiziertes Assistenzhundeteam werden
  • Auf den eigenen Körper achten; im Sinne von wann ich müde bin, wann ich Pause machen muss etc.
  • Mich nicht einschüchtern lassen & auch mal egoistisch sein, damit es mir besser geht (Lernen NEIN zu sagen)
  • Therapiewoche oder Reha fahren

Und jetzt wünsche ich euch alles alles Gute für das kommende Jahr und einen GUTEN RUTSCH :)


Last week I have written an Review of 2017 and now I would like to open up with my goals for 2018.
Do you have any Goals for the upcoming year? Well .. loosing weight or anything like that do not stand on my list - lol.

Goals 2k18:
  • Finishing my Bachelorstudies
  • Starting my upcoming study-program (Master)
  • Becoming a certified Servicedogteam / Assistancedog-team.
  • Accepting the needs of my body; when I need a break etc.
  • Learning to say NO sometimes
  • Driving away for therapyweek or rehab

And now I wish you a HAPPY NEW YEAR and may all your wishes come true :)

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura