Freitag, 23. Dezember 2016

#TeamLandL: Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Hallo & Welcome back.

Lychees erste Weihachten stehen vor der Tür. Schnee hat sie bis zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Blogpost verfasse noch keinen kennengelernt - aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Das sind auch unsere ersten gemeinsamen Weihnachten & ich freue mich schon richtig da drauf.

Wir - mein Herz auf vier Pfoten und Ich - wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!










It is about time for Lychee's first Christmaseve. She did not meet Snow until now but we are waiting!
This is also our first Christmaseve together & I am so excited.

Me - my heart on four paws and I - wish you a Merry Christmas and a wonderfull time with your Family!

-TeamLandL

Both Pictures by: Michele Regger Fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura