Montag, 19. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016 - Review of 2k16

Hallo & Welcome back.

Könnt ihr euch noch auf DIESEN BLOGPOST erinnern? Der mit den Zielen für 2016? Ja! Ich habe einiges geschafft :)

Ich
  • bin umgezogen in meine eigene Wohnung.
  • habe mir ein Haustier zugelegt (den besten Hund der Welt :D).
  • habe weiterhin als Freie Redakteurin gearbeitet und schnuppere mittlerweile aufgrund von meines Jobs auch in den Bereich PR rein.
  • habe mein Studium weitergeführt und nur positive Noten geschrieben.
  • habe Geld gespart obwohl ich mir gleichzeitig auch viel gegönnt habe.
Ich möchte euch nun noch ein paar Bilder aus diesem Jahr zeigen - Viel Spaß beim anschauen!












































Can you still remember reading THIS BLOGPOST? And you are still here? That makes me happy! And I did reach some of my goals :)


  • moved into my own appartement.
  • got my own pet (the best dog ever :D)
  • am still working as a journalist sometimes. But I am also having a job now where I get the chance to do something connected to PR.
  • kept learning for university and got only positive grades.
  • did save money even though I did buy me a lot of things I wanted to buy.
And now I would like to show you some pictures I took during this year - have fun scrolling through them!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura