Montag, 7. September 2015

Geduld - Patience

Hallo & Welcome back.

Echt krass, was mir manchmal passiert.

Es gibt Läden, an denen ich an der Kasse überhaupt keinen Stress habe; nicht einmal dann, wenn andere Kunden hinter mir warten. Denn die KassiererInnen sagen dann so Sachen wie "Nur keinen Stress, so viel Zeit haben wir", oder "Packen sie ruhig in Ruhe ein, wir haben keinen Stress" - an dieser Stelle ein großes DANKE an alle KassiererInnen die verstehen, dass man mit einer Behinderung manchmal auch etwas länger braucht.

Aber dann gibt es auch noch die andere Sorte von KassiererInnen.
All jene, die kein Verständnis für Menschen aufzeigen, die halt etwas mehr Zeit brauchen.
Sie klatschen einem das Wechselgeld so in die Hand, dass einem alles auf den Boden fällt.
Oder sie DUtzen einen einfach mal von der einen auf die andere Minute obwohl man sie zuvor noch nie gesehen hat.
Ja auch das gibt es - LEIDER!
Und ich muss auch sagen, dass es von diesen Typ KassiererInnen noch viel zu viele gibt.
Das muss sich schleunigst ändern, sonst werden noch weitere Beschwerden folgen; denn zumindest ich behalte es nicht für mich.


Sometimes truly strange things happen to me.

There are stores with super nice till girls which have absolutely no stress. Not even if there are other customers waiting behind me. The till girls then say things like "Just take the time you need; we are not stressed" or "You can still pack everything. We have got enough time to wait" - now I would like to say THANK YOU to all those which understand, that some people just need more time than others.

But then there is also another sort of till girls.
Those, which have no patience if someone needs a little bit more time.
They then nearly through the change into my hands so that everything falls on the floor.
Or they suddenly say "you" instead of "You" (this is more an Austrian/German problem) even though you haven't seen them before.
Yep such till girls exist - UNFORTUNATELY!
And I have to admit that there are still too many of such till girls out there.
That has to change as soon as possible, otherwise I will keep writing letters of complaint because at least I am not keeping it to myself.

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura