Freitag, 27. Februar 2015

Frühlingsoutfit - Outfit for Spring

Komplettes Outfit // Overview of my OOTD (=Outfit of the Day)
Hallo & Welcome back.

Es ist Freitag, spät am Abend, und ich habe endlich Zeit gefunden euch ein tolles Frühlingsoutfit zu zeigen.
Dazu sagen muss ich, dass ich das "Longshirt" in einer zweiten Farbe habe. Jedes dieser Longshirts hat 15€ gekostet (Forever 18) und dazu habe ich mir Leggings beziehungsweise Strumpfhosen bei Hofer gekauft, die jeweils 4€ gekostet haben.

Dazu seht ihr die passenden Schuhe aus meinem letzten Freitagspost, natürlich habe ich diese auch zu meinem anderen Outfit.
Da ihr wisst, wie sehr ich EULEN liebe, musste ich mir dieses Outfit einfach gönnen. Ich finde es total süß und es hat auch was, wie ich finde. Vor allem ist mein Tattoo verdeckt, so fällt meine Eulenliebe nicht so auf und es ist nicht so übertrieben.

Ich denke, dass ihr aufjedenfall nicht frieren werdet mit dem Outfit.
Trotzdem trage ich gerne ein Shirt darunter.

Eule :) // Owl :)

Outfit mit passendem Nagellack // My nails fit too


It is Friday and it is time for a new fashionpost.
Today I'd like to show you one of my favourite outfits for spring.

I've to admit that I've got this jersey dress in two different colors because they've been only 15€ each (Forever 18) and then I bought some leggings at Hofer for 4€ each.

What I like about it is, that you can't see my owl tattoo at all and so it is not so "overdressed".
And I also think that this is a perfect outfit for spring as you won't get cold with it.
I prefer wearing a shirt underneath.

-Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura