Montag, 24. November 2014

lauraimrolligoesUSA: Fliegen in der Business Class

Hallo & Welcome back.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste worüber ich heute schreiben soll. Keine Ahnung wieso. Aber ich möchte nicht schon wieder über das Thema Behindertenparkplätze schreiben, und viel mehr ist im Moment nicht passiert.
Da hab ich das neueste Video von Luisa (Styleroulette) gesehen und mir ist eingefallen, dass ich euch noch nie wirklich viel von meinem Flug in der Businessclass erzählt hab.
Also los geht es mit einem sehr spannenden Erlebnis.

Als ich und meine Eltern auf dem Weg in den Flieger waren war ich schon etwas aufgeregt. Mein erster Langstreckenflug! Und ich wusste ja nicht wie das ist mit den Toiletten etc.
Aufjedenfall kamen wir dann in den Flieger und das erste was uns negativ auffiel war, dass genau bei meinem Platz die Armlehne nicht beweglich war. Dies stellte natürlich eine große Herausforderung dar da es schwer für mich war aufzustehen.
Als nächstes fiel uns auf, dass genau bei unseren drei Plätzen die Fernseher nicht funktionierten. Na toll! Was tut man dann bitte bei einem 11 Stunden Flug? Ich hatte zum Glück mein Handy voll geladen um Musik zu hören.
Aufjedenfall habe ich dann mal einen Baileys getrunken und dann erstmal geschlafen. Als ich nach ca. 2 Stunden Flug wieder wach war musste ich auf die Toilette. Es gibt zwar einen Boardrollstuhl, aber da die Toilette nicht weit weg war war das ja kein Problem. Nur das Aufstehen war ein Problem.
Ich habe dann mit meinem Stiefvater den Platz gewechselt und kurz darauf kam eine Stewardess und meinte "Wir wären dann so weit". Ich war total verwundert und meine Eltern haben mir ganz leise gesagt, dass wir in die Businessclass wechseln.
Da die Businessclass fast ganz vorne ist und wir fast ganz hinten waren haben mich die zwei männlichen Flugbegleiter mit dem Boardrollstuhl nach vorne gebracht.
Da wird man doch glatt von zwei hübschen Männern durch den Flieger in die Businessclass transportiert. NICE!

In der Businessclass angekommen musste ich als erstes diese Technik testen. Das war soooo lustig. Und man konnte so gut schlafen weil einfach fast nichts los war. Und der Fernseher funktionierte auch.
Der einzige Nachteil ist, dass die größere Toilette eben ganz hinten ist. Ich konnte aber die kleine Toilette auch nutzen da ich ja ein wenig gehen kann.
Ich habe nun hier ein paar Fotos von der gemütlichen Businessclass von Lufthansa. Sehr cool und einfach der perfekte Start in den bisher längsten Auslandsaufenthalt den ich gemacht habe.
Ich hoffe, dass längere folgen werden.




To be honest I didn't know what to write about today until I saw Styleroulette's video. Because of the video I remembered that I still wanted to write something about my experience with Lufthansa and their businessclass.

So when we went into the airplane we had two problems: first of all the arm-rest didn't move and our TV's didn't work. So standing up was kinda hard for me and that's why I changed seat with my stepfather.
But after 2 hours the stewardess came and told us that they're ready. I didn't know what she was talking about until my parents told me that we've been upgraded to the businessclass.
Two men brought me to our seats with the boardwheelchair and that was nice :D
So what you see above are some pictures from the businessclass.
My first long-time holiday started with an amazing long-time flight.

-Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura