Montag, 7. November 2016

Wieder Chippendales - Chippendales again

Hallo & Welcome back.

Vor gut einem Monat war ich mit meiner Besten Freundin in Innsbruck. Bilder davon habt ihr sicher auf Instagram gesehen - ihr werdet aber auch hier welche sehen.

Normalerweise würde ich euch jetzt verraten, in welchem Hotel wir waren. Weil es war nicht allzu teuer und auch echt toll mit dem E-Rollstuhl. Vor allem unser Zimmer war riesig und sogar der Schrank war barrierefrei - es gab eine "Kleiderstange zum heraußnehmen".

Wir waren in Innsbruck, weil ich noch nie dort wart und unbedingt einmal die Stadt sehen wollte. Das haben wir damit verbunden, dass wir bei der "Break the Rules Tour" der Chippendales waren :D
Nun auch die Auflösung warum ich nicht schreibe, in welchem Hotel wir waren: die Chippendales waren im selben.
Und man weiß ja nicht, ob sie nicht beim nächsten Innsbruck-Aufenthalt wieder dort übernachten.

Die Show war übrigens super - wie immer.
Sie fand im Congress Innsbruck statt - im Saal Tirol. Leider hatte ich absolut keinen guten Sitzplatz; wie schon bei der Show in Graz.
Zu meinem Tshirt bin ich trotzdem gekommen ;) und ich war kurz in der ersten Reihe weil meine Beste Freundin auf der Bühne war (einen kurzen Ausschnitt dazu findet ihr eh auf meinem Instagram-Account).





About one month ago I went to Innsbruck with my BFF. You may have seen pictures of that on my Instagram - and you will see some here.

Usually I would now tell you where I slept; because our hotel has been super affordable and also wheelchair accessible. And our room has been huge!

We have been in Innsbruck because I've always wanted to visit this city. And we decided to do that while the "Break the Rules Tour" is stopping by in Innsbruck :D
And here's why I won't tell you where we slept: because the Chippendales were in the same hotel.
And you never know if they'll sleep in the exact same hotel again.

The show was actually great - once again.
The show took place in the Congress Innsbruck - in Saal Tirol. I once again had a very bad few on the stage - it was the same in Graz.
However I got a tshirt ;) and I once have been in the first row as my BFF has been on stage (you may have seen a short video on my Instagram).

-Laura

1 Kommentar:

  1. Wow Laura also ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich das ganz toll finde was du bisher erreicht hast. Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde es immer wieder schön von dir zu hören. :) Bin echt gespannt was die Zukunft für dich bringt. Liebe Grüße, Jessica xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura