Freitag, 27. November 2015

Meine Handtasche - What's in my bag

Hallo & Welcome back.

Der "What's in my bag TAG" ist auf Youtube ja sehr beliebt. Und ich dachte mir, wieso kann man das nicht auch schriftlich machen?

Derzeit habe ich eine Handtasche von "I AM" - die habe ich mir im Oktober einfach gekauft, weil sie mir gefallen hat.

Die Tasche hat sehr viel Platz mit insgesamt 3 Fächern (siehe Foto) - gefüllt ist bei mir im Alltag nur das mittlere Fach. Der Rest ist frei für Tablet und Tastatur falls ich zur Uni muss, oder für Chornoten und Co.

Was sich in meiner Tasche befindet:
  • Brieftasche von Marina Galanti
  • Trinkflasche (nicht am Foto)
  • Mein Samsung Galaxy Note 3Neo (nicht am Foto)
  • Taschentücher
  • Eine Sonnenbrille (fragt mich bitte nicht warum!?)
  • Mein Kosmetiktäschchen
  • Bleistift & Radiergummi
  • Kugelschreiber
  • Handcreme
  • Ein USB-Stick
  • Kaugummi
  • Kopfhörer
  • Mobiles Ladegerät
  • Minzzuckerl
  • Ein Adapter in Eulenform damit man auf einem Gerät 2 Kopfhörer anschließen kann
  • Ein Einkaufssackerl mit Eulen drauf

You all know the "What's in my Bag TAG" from Youtube. And I thought you could do something like that also as a blogger.

Right now I am having a bag from "I AM" (picture is above) which has three pockets. The one in the middle is filled with all the stuff you can see above. The other two are left empty for unistuff or choirstuff (depends what I need right now).

What's in my bag:
  • Wallet from Marina Galanti
  • A bottle filled with water (not on the picture)
  • My Samsung Galaxy Note 3 (not on the picture)
  • Tissues
  • Sunglasses (don't ask me why?!)
  • A little vanity bag
  • Pencil & a rubber
  • A pen
  • Hand lotion
  • A USB-Stick
  • Chewing gum
  • Earphones
  • A portable charger
  • Some minted little sweets
  • An adapter with whom you can put two earphones in one tool
  • A shopping bag with owls on it 
-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura