Freitag, 10. Juli 2015

Liebster Award Nominierung

Hallo & Welcome back.



Ich wurde mal wieder für den Liebster Award nominiert. Danke an dieser Stelle an Hier.hol.es - ich freue mich heute deine Fragen zu beantworten.

11 Fragen an mich


  1. Hallo, wie geht es dir heute? Wie war dein Tag? - Bisher geht es mir gut. Es ist erst 9:00 während ich diesen Blogpost schreibe aber bisher war der Tag ganz ok.
  2. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Hellgrün.
  3. Butter bei die Fische: Warum bloggst du? Erzähl, wie alles begann. - Ich blogge weil ich die Menschen da draußen erreichen will und ihnen zeigen will, dass in Österreich eben nicht alles perfekt ist nur weil man finanzielle Unterstützung bekommt. Um hier auch wie alle anderen leben zu können braucht es noch einige Veränderungen - auch in den Köpfen der Menschen. Es begann alles mit dem Promi-Dinner, wo eine Bloggerin mitgemacht hat und so kam ich auf die Idee, dass auch zu machen.
  4. Was erwartet mich auf deinem Blog? - Du erfährst hier ganz viel von meinem Alltag wobei ich das einfach in Blogposts verpacke die zeigen, wo man als Rollstuhlfahrer Probleme hat und wo nicht. Außerdem beantworte ich Freitags gerne auch mal Tags (also sowas wie das hier) oder schreibe etwas über Fashion und Beauty.
  5. Welcher deiner Posts ist dein Liebster und warum?Dieser hier weil es einfach ein ganz besonderes Erlebnis war welches ich nie wieder vergessen werde und welches mich stärker gemacht hat.
  6. Schreibst du für dich, oder mehr für deine Leser? - Ich mache das hier für UNS. Klar, ich kann mich mit Schreiben ziemlich gut ausdrücken und es hilft mir manchmal auch wenn ich über etwas schreibe und so weiß, dass es mehrere Leute erreicht.
  7. Was und Wo schreibst du noch? - In meinem Organiser. Ich liebe es, dort einfach meinen Alltag reinzuschreiben, eine To-Do-Liste zu machen und meine Termine hineinzupacken. So habe ich einen Überblick über meinen Alltag und außerdem kann ich das Teil auch noch schön dekorieren wie ich es möchte. Natürlich schreib ich auch auf der Uni - aber das ist meine Pflicht.
  8. Was machst du am liebsten, wenn du nicht bloggst? - Lesen, Youtube-Videos anschauen und mich mit Freunden treffen - das mache ich fast täglich.
  9. Kennt dein Umfeld deinen Blog? - Ja. Das ist auch unvermeidbar nachdem ich mit dem Blog schon in einigen Medien war - für Interviews und sowas.
  10. Wie machst du deinen Blog bekannter? Oder ist das nicht wichtig für dich? - Ich mache ihn nur bekannter weil ich weiß, dass so mehr Menschen auf die Probleme von Menschen mit Behinderung aufmerksam werden. Das mache ich über Social Media wie Facebook, Twitter und Instagram .
  11. Welche Frage fehlt hier noch? Was würdest du mir und der Welt noch gerne sagen? - Alles was ich hier noch sagen möchte ist eines meiner Lieblingszitate "YOU ARE UNSTOPPABLE"


Ich nominiere


Meine Fragen an euch
  1. Willst du etwas mit deinem Blog erreichen? Wenn ja, was?
  2. Wie wichtig ist dir Mode?
  3. Was muss ein Blog haben, damit du ihm folgst?
  4. Hast du einen Terminplanner/Organiser?
  5. Was sind deine Hobbys?
  6. Welche Bücher liest du gerne?
  7. Dein derzeitiges Lieblingslied? Warum genau das?
  8. Wie ist das Wetter bei dir gerade?
  9. Bist du eher ein Sommer oder Wintermensch?
  10. Nutzt du soziale Netzwerke um für deinen Blog zu werben?
  11. Dein Lieblingszitat?

Die Regeln
  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Beitrag.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der nominierende Blogger stellt.
  • Nominiere 3 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine Liste mit 11 Fragen für die von dir nominierten Blogger zusammen.
  • Informiere die nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

-Laura
PS: Sorry I won't translate this blogpost but it is not as important as other once. It is just a TAG. I may do another one once ONLY in english.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura