Freitag, 10. April 2015

Fit für den Sommer - Get ready for summer

Hallo & Welcome back.

Ich weiß, wir haben erst April. Aber bisher war das Wetter ja doch relativ gut, bis auf diesen Wind.

Und ich dachte mir, es wäre Zeit, mal über DAS THEMA zu schreiben.
Alle Mädels & Frauen wollen doch auch heuer wieder fit für den Sommer sein und beim Strand oder See IHREN perfekten Körper zeigen.

Ich möchte dazusagen, dass ich diese Schönheitsideale wirklich hasse. Was sind schon Schönheitsideale? Jeder muss sich in seinem Körper wohlfühlen und nicht so sein, wie es diese Ideale vorgeben!
Ich hab auch keine Modelfigur - NA UND? I don't care. So lange ich mich in meinem Körper wohlfühle! Und auch wenn ich im Moment abnehmen will hat das rein GAR NICHTS mit einem Schönheitsideal zu tun.
Es geht dabei um MICH. Und zwar nur um mich. Mir doch egal was andere sagen.

DU BIST PERFEKT SO WIE DU BIST! Und wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst dann BLEIB SO WIE DU BIST und verändere dich für niemanden da draußen!

Da ich sehr unreine Haut habe und genug Menschen kennen, die ebenfalls mit diesem Problem kämpfen, habe ich folgende Tipps:
  • Ganzkörperpeeling 1x pro Woche. Kaufen könnt ihr das ganz günstig bei DM von Balea. Es gibt verschiedene Sorten also einfach mal selbst schauen was gefällt
  • Nach dem Duschen eincremen (ich halte mich selbst nicht daran :( - SCHLECHTES VORBILD)
  • Unbedingt eincremen wenn ihr in die Sonne geht da die Haut sonst austrocknet und noch unreiner wird
  • Nach dem Baden im Salzwasser ist abduschen empfehlenswert - so bleibt die Haut rein
Natürlich muss man auch auf seine Haare achten:
  • Unbedingt mit Spülung waschen um die Haare vorm kompletten austrocknen zu schützen
  • Nach dem Schwimmen mit klarem Wasser ausspülen
  • Sonnenhut unbedingt aufsetzen da zu viel Sonne nicht all zu gut für die Haare sind
Nun für all jene, die abnehmen wollen, da sie sich dann wohler fühlen:
  • Sport: Laufen gehen, Rad fahren, Krafttraining
  • Unbedingt auch auf die Ernährung achten - sonst hilft das ganze sporteln nichts 

Before I give you a few little "tips" I would like to tell you something.

All those people and topmodels we see in magazines should not be our idols!
YOU are perfect as you are and you SHOULD NOT CHANGE. Just change if you would like too and if you don't feel good in your own body.
But as long as you love yourself YOU ARE PERFECT! 

I am very sick of those models. They are not even perfect BUT photoshopped! So please guys, work on your body JUST FOR YOURSELF - not for anyone else. 

However there are still a lot of people who would like to chance. I am also trying to loose some weight - but because I wanna feel better afterwards.

So if you are having problems with getting clear skin then try out this things:
  •  Peel your skin once a week (I use the peelings from Balea - DM for it)
  •  Don't forget to put some cream over your body after showering (I'm a bad idol when it comes to this because I usually don't do it)
  •  Don't forget the SUNCREAM when you are going out - otherwise your skin will dry out
  •  Take a shower as soon as you get out of water with salt in it
Tips for your hair:
  • Don't forget the conditioner when washing your hair; otherwise your hair will dry out
  • After swimming take a bottle of clear water to wash out your hair
  • Use a sun hat as it is important to protect your hair from too much sun
Tips for those, who would like to loose weight:
  • Sport: Running, Biking, Strength training
  • Take care of what you are eating - otherwise all the sports won't help
-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura