Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine Lieblingsprodukte Nr. 2

Hallo meine Lieben.

Ich dachte, es wäre wieder einmal Zeit für eine Beautybezogenen Eintrag :)
Da ich im Moment selbst im Maturastress bin und oft bis spät in die Nacht lerne (außerdem ist es draußen auch noch heiß!) muss ich manchmal meine Müdigkeit "überschminken"  (+ "wegkämmen")
Deshalb gibt es hier eine Liste meiner Lieblingsprodukte:
  • MELBA Matte Powder Blush von Mac
  • GOLDEN HOURS Eye Shadow von Mac
  • SuperStay Better Skin Make-Up von Maybelline in der Farbe 020 CAMEO
  • Cream to Powder Concealer von Alverde in der Farbe 10 NATURAL BEIGE
  • Antishine Mattifying Powder von Isadora in der Farbe 31 MATTE BEIGE
  • Hand & Nagelcreme "EXPRESS" von Kamill
  • TANGLE TEEZER in Pink
  • Absolute Eye Colour Eyeshadow von Catrice in der Farbe 090 Before Or After Eight
Ich möchte dazu sagen, dass einige Produkte (vor allem jene von MAC) natürlich etwas preiswertiger sind, aber ich hab mir diese zum Geburtstag gewünscht.
Der Tangle Teezer ist auch ziemlich teuer dafür, dass es "nur" eine Haarbürste ist. Aber nachdem alle davon geschwärmt haben, musste ich den auch haben und ich bin wirklich richtig zufrieden.
Andere dieser Produkte habe ich aber auch schon länger nur benutze ich sie erst seit kurzem wieder öfter :)

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura