Montag, 21. April 2014

Urlaub!


Hallo meine Lieben.


Es wurde wirklich Zeit für eine Pause! Und ich wusste, dass die Osterferien nicht nur Ferien sein können, da ich für die Matura lernen musste. Also nahm ich mir ein paar Tage weit weg von zu Hause frei OHNE irgendwelche Schulsachen oder OHNE einen Computer.

Ich habe meine Verwandtschaft besucht und das ist für mich wie Urlaub :)
Das Dorf ist zwar nicht barrierefrei, trotzdem wunderschön (zumindest finde ich es wunderschön)!
Ich hab ein paar Bilder für euch:



Vorm Essen gehen noch ein "cooles" Selfie ;-)


Und nun Essen aussuchen in der "Cadillac Ranch"







-Laura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura