Montag, 14. April 2014

Ist das ein Parkplatz oder doch ein Gehweg? (Tägliche Situationen mit einem Rollstuhl)

Hallo meine Lieben.

Jetzt wo das Wetter wieder besser ist geh ich fast jeden Nachmittag raus.
Zuerst wird trainiert und dann eine Runde durch die Stadt gefahren.

Das letzte mal war ich auf dem Weg zu einem Schuhgeschäft als ich plötzlich anstand
Wie ihr sehen könnt steht das Cemobil Auto auf dem Parkplatz vor dem Gehweg während das schwarze Auto den Gehweg komplett zugestellt hat!
Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich aufgeregt habe!!! - Ich habe dem Fahrer auch gleich ein Zettelchen hinterlassen mit "Lg lauraimrolli" denn ich hätte nichts dagegen wenn dieser sein Auto hier wiedererkennt.

Ich finde es traurig, dass manche einfach nicht mitdenken. Da komme nicht nur ich nicht mehr vorbei sondern auch Leute mit einem Kinderwagen haben ein Problem!
Ich musste es einfach mal fotografieren da dies öfter vorkommt. - Der Gehweg ist für Spaziergänger aber nicht für Autos!

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura