Montag, 24. Februar 2014

Haustiere: Lucy

Hallo meine Lieben.

Es geht weiter mit dem dritten Teil zum Thema Haustiere :)
Heute geht es um meine Hündin Lucy.

Ich möchte damit anfangen, dass ich finde, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist.
Als ich vor nicht ganz 6 Jahren meine Hündin Luna bekam, dachte ich nicht, dass ich nach 5 Jahren schon wieder einen neuen Hund suchen würde.
Wenn man sich einen Welpen kauft der anscheinend ein kerngesunder Mischling ist, erwartet man eine Lebensdauer von ungefähr 10+ Jahren.

Das ist ein Foto von meiner Prinzessin Luna, als ich sie das erste mal gesehen habe.

Aufjedenfall war es so, dass Luna von einen Tag auf den anderen todkrank war. Allerdings hatten wir die Hoffnung, dass sie mit Medikamente noch länger leben würde ohne zu leiden.
Leider starb sie nach einer Woche an Herzasthma.





Nun weiter zu meiner Hündin Lucy.
Ungefähr 2 Wochen nach dem Tod von Luna waren wir uns sicher, dass es ohne Hund nicht geht.
Und eine Woche später, nahmen wir Lucy zur Pflege auf. Wir wussten nämlich nicht, wie mein Kater Namu auf sie reagieren würde. Aber sie haben sich gleich respektiert.

Und nun lebt Lucy seit April 2013 bei uns. Sie ist wirklich ein wundervoller Begleiter. Und sie ist auch wirklich das komplette Gegenteil von Luna, daher kann sie sie auch nicht ersetzen!!!
Hier ein Foto von mir und Lucy (ja sie sieht aus wie ein Rüde)
Lucy ist total menschenbezogen, noch mehr als Lucy. Sie liebt es zu kuscheln und rennt einen immer hinterher :)

Und noch eines :) 


-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura