Montag, 17. Februar 2014

Haustiere: Namu

Hallo meine Lieben.

Nun kommen wir zum zweiten Teil zum Thema Haustiere :)
Heute geht es um meinen Kater Namu.

Okey ich starte mal mit der Namensfindung da sich viele über den Namen wundern werden.
Ich wollte halt schon etwas länger einen Kater als Sonntags wieder ein Märchen auf Kika lief. Es ging um den Killerwahl NAMU. Einige stunden später bekam meine Mutter eine SMS, dass ein rot-weißer Kater geboren wurde.

Als wir ihn das erste mal gesehen haben, waren wir uns sicher, dass dies unser Kater wird. Und der Name war auch klar, da mir der Film so gut gefallen hat.
Zu meinem Kater gibt es nicht viel zu sagen.
Er ist verspielt und stur (wie jeder Kater). Kommt immer wenn jemand fremdes auf Besuch ist, kuschelt aber nicht mit jedem. Und er kann ziemlich abweisend sein!!!

Namu und ich, oder ich und Namu sind seit Jahren ein tolles Team. Er war von Anfang an MEIN Kater, und ich habe ihn großgezogen :) Er macht auch wirklichen jeden Umzug mit (der arme!). Leider erwischen ihn immer wieder blöde Krankheiten. Aber er hat noch alles geschafft. Und einmal ist er sogar von der Terasse gefallen. Aber das macht einer Katze ja bekanntermaßen nichts.

 

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura