Mittwoch, 6. Juni 2018

Schön für mich! {Werbung}

Hallo & Welcome back!

(This blogpost will only be available in german since the magazine is in german language)


Vor einigen Monaten erreichte mich die Anfrage, ob ich bereit wäre, dem Rossmann-Magazin "Schön für mich" ein Interview zu geben.

In der Sommer 2018 Ausgabe findet ihr einen langen Artikel inklusive Interviews von mir und anderen Frauen mit Handicap. Das Thema lautet: BeYOUtiful!

Also an alle Leser aus Deutschland: Wenn ihr Lust auf einen inspirierenden Artikel habt, könnt ihr euch die neue "Schön für mich" holen.


-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura