Sonntag, 17. Juni 2018

Gailtaler Hundetag {Werbung}

Hallo & Welcome back!

Nein, in diesem Blog geht es nun nicht seit neuestem ausschließlich um Hunde - oder Werbung. Aber ich möchte euch zum 2. Gailtaler Hundetag einladen!

Warum?
Weil ihr dort ganz tolle Vorträge hören könnt - unter anderem von mir. Und ich werde euch auch einiges gemeinsam mit Lychee zeigen.
Und neben Aufklärungsarbeit möchte ich über folgende Punkte sprechen:


  • Unterschied Therapiebegleithund und Assistenzhund
  • Warum ein Assistenzhund nicht abgelenkt werden darf
  • Warum nur geprüfte Assistenzhunde (sowie Therapiebegleithunde) eingesetzt werden dürfen (Bezug zum Gesetz)
  • Und vieles mehr!

  • Neben meinen Vorträgen könnt ihr vor Ort noch folgende Menschen kennenlernen sowie einiges über diverse Themen lernen:
  • Dr. med. vet. Herbert Ladstätter
  • Frank Reschke (Perro)
  • Lioba Hanser mit Chelsea (Therapiehund)
  • Evelin Bischof (Pet Grooming)

  • Wo ihr Tickets bekommt? 
    In der Kleintierarztpraxis Dr. Ladstätter oder im Büro von „Meine Freizeit“. Das Ticket ist ein Gutschein für ein Sackerl „Ladi‘s Vollkornleckerlies – handgemachte Hundekekse“.

    Der Link zur Facebook-Veranstaltung: 2. Gailtaler Hundetag

    Achtung: Lychee wird im Dienst sein. Also bitte nicht anfassen!
     

    Ich würde mich freuen, einige bekannte Gesichter zu sehen!

    It ist not all about dogs on this blog now, but I am taking part of the 2nd Gailtaler Hundetag (Dogday). And I just wanted to tell everybody.
    The upcoming blogposts will be fully translated again.

    -Laura


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
    Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

    I am very happy to welcome you on my blog :)
    If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
    I hope we keep in touch :)
    -Laura