Freitag, 30. Oktober 2015

Herbstfavouriten - Must-haves for Autumn

Hallo & Welcome back.

Es ist Zeit für einen neuen Fashion / Beautypost. Und ich freu mich so über diesen Post, denn auch wenn ich der totale Sommertyp bin mag ich den Herbst einfach weil man sich so toll kleiden kann; es riecht irgendwie immer gut draußen und es ist schön bunt.

Meine TOP 10 diesen Herbst sind folgende Dinge:
  1. Weinrote / Dunkelrote Schuhe
  2. Weinrote / Dunkelrote Jacke
  3. Weinroter / Dunkelroter Nagellack
  4. Kerzen!
  5. Parfume welches nach Haselnuss riecht
  6. Rundschals
  7. pH Neutrales Duschgel von CD 
  8. Feuchtigkeitsspendende Bodylotion
  9. Sweatshirts
  10. College Jacke
Einige meiner Favouriten habe ich auch, wie ihr sehen könnt, fotografiert.







It is time for a new fashion / beautyblogpost. And I am really excited for this one because also if I am a summergirl I love autumn because of all the things you can wear and it always smells so good outside and I love the colorfull leaves. 

My TOP 10 Must-haves for Autumn are:

  1. Wine-red / dark-red shoes
  2. Wine-red / dark-red jacket
  3. Wine-red / dark-red nailpolishes
  4. Candles!
  5. Fragrance which smells like hazelnuts
  6. Scarfs
  7. pH-adjusted shower gel from CD
  8. Moisturizing bodylotion
  9. Sweatshirts
  10. College Jacket
As you can tell I took a picture of a few of my favourites.

-Laura

1 Kommentar:

  1. Jetzt brauchst du nur noch das passende Outfit für deine herbstlichen Boots, sowie Nagellacke.
    Es gibt ja eine Menge Auswahl....ich glaube ich würde eine schwarze Hose wählen und ein dunkelrotes Oberteil oder wenns schicker sein soll ein weißes :-) ...bei rollimoden.de habe ich selbst schon eine Menge gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura