Montag, 25. August 2014

laurimrolligoesUSA: Sea World in San Diego

Hallo & Welcome Back.

Ich wollte schon immer mal in ein Sea World. Warum? - Weil ich Orkas sehen wollte.
Ich bin ein großer Liebhaber von diesen schönen Tieren, und mein Kater wurde auch nach einem Orka benannt den ich in einem Film gesehen habe.
Ich muss zugeben: als Kind habe ich glaub ich jeden Film über & mit Orkas verschlungen!
Und in den USA, genaugenommen in San Diego, war es dann endlich so weit: ich kam den Orkas ganz nahe (näher geht es als Besucher nicht) & ich durfte Delfine streicheln. Auch diese Tiere liebe ich einfach über alles.

Bevor sich hier nun Tierschützer aufregen: Ich liebe Tiere und möchte auch nicht, dass es ihnen schlecht geht.
Ich kann ehrlich NICHT verstehen dass sich Tierschützer über die SeaWorld Anlagen aufregen!
Eigentlich wurden alle ersten Tiere gerettet - sie hätten in ihrem natürlichen Lebensraum nicht überlebt. Und da passiert es eben, dass diese sich vermehren.
Und die Tiere haben wirklich viel Platz. Viele Becken sehen wir als Besucher nicht einmal!
Außerdem können die Tierschützer doch froh sein dass die Tiere leben dürfen und nicht aussterben müssen nur weil irgendwelche Fischer meinen diese Tiere jagen zu müssen!!!


I always wished for visiting a SeaWorld because I love Orcas and Dolphins.
I guess I have watched every single movie about & with Orcas when I was little.
And I am also a big fan of dolphins. 
In the USA, actually in San Diego, it was time for me to get as close as you can (as a vistor) with the Orcas and I was able to touch the Dolphins.

Before any animal-rights activist is upset I have to say something: I love animals and I don't want them to suffer.
I actually CAN'T UNDERSTAND the animal-rights activists when they talk BAD about SeaWorld.
All of the animals have been safed first and then it happened that they got babies. 
We also have to see that the animals do have a lot of space - visitors can't see everything!
And animal-rights activists should be happy of places such as SeaWorld. Otherwise the animals may die out because of these awkward hunters.

























-Laura

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura