Dienstag, 24. September 2013

Wie ich richtig in einen relaxten Tag starte :-)

Heute mal ein etwas anderes Thema :-)

Zur Zeit kann ich ja nicht immer zur Schule gehen, wegen dem künstlichen Ausgang.
Heute war so ein Tag da wir Maturaballvorbereitung hatten und ich in so einem Trubel zur Zeit überfordert bin.
Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, hab mich frisch gemacht, dann hab ich einen Termin wahrgenommen und dann kam der richtige Start in den Tag:
ein Frühstück gemeinsam mit meiner Mama in einer Konditorei :-)
Ich kann mir so etwas nicht oft leisten da ich normalerweise immer zur Schule muss. Aber im Moment brauch ich einfach öfter Ruhe.
Nach dem tollen Frühstück unterwegs war ich gestärkt fürs nachschreiben & lernen für die Schule.

Wenn ihr mal Zeit habt, dann geht doch mal frühstücken.
Oder ihr macht euch so etwas leckeres wie auf dem Bild!

-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura