Donnerstag, 26. September 2013

Eine oft gestellte Frage wegen meinem Künstlichen Ausgang

Wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr ja mit was ich zur Zeit "kämpfe".
Aufgrund dieses Kampfes und dem Künstlichen Ausgang werde ich derzeit oft gefragt, ob ich denn noch auf die Toilette gehen muss!

Zu aller erst muss ich sagen, das ich Anfangs auch dachte das ich nicht mehr auf die Toilette gehen muss.
Aber natürlich muss ich auf die Toilette.
Es wird ja nur eine Niere entlastet. Die andere arbeitet ganz normal weiter.
Da aber nur eine Niere etwas weiterleitet, ist in der Blase mehr Platz und somit muss ich nicht so oft auf die Toilette wie sonst.

Dann hätten wir das auch geklärt. 
Fragt mich ruhig andere Sachendie euch interessieren :-)
Und bevor ich es vergesse: mein Blog ist nun auch auf Twitter zu finden. Folgt mir und ihr bekommt immer Updates!
-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura