Freitag, 15. Januar 2016

High Heels im Rollstuhl - High Heels in a wheelchair

Hallo & Welcome back.

Heute kommen wir zurück zu einem Fashionpost. Es geht um SCHUHE!
Eines meiner meist gehassten Themen. Wieso? - Ich habe so eine blöde (kleine) Schuhgröße, dass Schuhe kaufen für mich meist zum Albtraum wird.
Immerhin habe ich dann im Laufe der Jahre doch zwei Paar High Heels gefunden die mich nun wahrscheinlich auf den Rest meines Lebens begleiten werden da ich High Heels so gut wie nie anziehe und mir nicht so viele davon kaufen muss.

Aber wenn ich dann doch einmal kann, dann ziehe ich meine High Heels auch an. Und was bekomme ich dafür? - Viele Blicke. Und Fragen. Oder Aussagen wie diese: "Damit kannst du doch eh nicht laufen! Wieso ziehst du die dann überhaupt an?" Ehm ja, vielleicht einfach weil ich mich damit wohl fühle? Weil High Heels einfach zu einer Frau gehören und die Weiblichkeit unterstreichen?
Genug gesagt.
Hier zwei Fotos von mir - mit High Heels.

Fotocredit: http://www.hphoto.at/



Today I would like to come back to a fashionpost. It is about SHOES!
One of my most hated topics because I have such little feet that it is hard for me to find shoes which fit - and so I hate shoe-shopping.
However over the years I did find some high heels which will now probably accompany for the rest of my life as I rarely wear them. 

But whenever I can wear them I love to do it. And what do I get for it? - People look at me. Ask questions. Or do say things like that: "You can not even walk when you have these on! Why do you even wear them?" Ahm maybe because I like to wear them - because I feel comfortable with them? Or maybe because every woman looks good with high heels?
Enough said.
Just look at the pictures above.

-Laura

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe stehen dir aber gut! Und warum sollte man im Rollstuhl keine hohen Schuhe tragen, bietet sich doch an, wenn man nicht drin laufen können muss :)
    Kleine Schuhgröße ist natürlich unpraktisch ... Ich bin 1,54 m, trage aber Gr. 38 - ich kenne viele Frauen, die bis zu 10 cm größer sind als ich und 35-36 tragen.
    Wäre ich groß, wären verhältnismäßig große Füße wiederum unpraktisch. Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen an dir wirklich toll, elegant und feminin aus (und es gibt ja nun wirklich auch High Heels, die mehr zum damit rumsitzen als darin laufen tauglich sind ...) da finde ich Fragen nach dem "Warum" doch wirklich überflüssig!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: Du solltest viel öfter Heels tragen.
    Die stehen dir nämlich echt verdammt gut.
    Und die Frage nach dem "Warum" stellt sich doch bei einer Frau grundsätzlich nicht - wie du ja auch schon selber sagst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura