Sonntag, 27. August 2017

Auszeit am Land - Timeout

Hallo & Welcome back.

Ich war auf Urlaub!
Normalerweise bin ich ja total der Städtetrip-Typ. Doch ich habe gemerkt, dass auch mal abschalten muss und habe dann beschlossen, dass ich mit Lychee auf Urlaub fahren möchte.

Ich wollte in die Natur. Lange Spaziergänge machen und einfach die Ruhe genießen.
Das habe ich gemacht.

Wir waren mittem am Land. Sind täglich spazieren gewesen und gut Essen gegangen.
Und was hat es geholfen?
Ich war tiefenenstpannt. Habe gemacht was ich wollte. Und meine Haut ist auch besser geworden wie ich finde :)

Trotzdem freue ich mich auf den diesjährigen Städtetrip! Auch darüber werde ich einen Blogpost schreiben.
Aber ich werde Lychee jedenfalls vermissen. Der Urlaub mit ihr war toll. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sich sehr gut angepasst hat. Und sie bringt mich immer auf neue Wege - wir entdecken echt viel gemeinsam :D



I went away for another vacation!
Usually I love Trips to cities. But I knew that going somewhere else - somewhere where it is more silent - would be very nice. And I really wanted to make holidays with Lychee.

I just wanted to be in the nature. Do long walks and enjoy the silence.
And that is what I did.


We have been in the middle of nowhere. Went on long walks every day and went out for lunch and dinner each day.
Did it help?

Yes. I have been so relaxed. Did what I wanted to do. And even my skin is now looking better :)

However I am excited for my trip to another city this year! And I am going to write a blogpost about.
Still I am going to miss Lychee. Being on holidays with her has been great. One reason may be that she has been so great. And she takes me to new places.


-Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura